top of page
Die Band
BARBADOS - Biografie

 

Mit Schlagersound verpackt im Discofox-Kleid sorgen die «BARBADOS» bei den jährlich rund 120 Auftritten für beste Stimmung. Man muss sie gesehen haben, die beiden Pfundskerle aus dem Kanton Bern in der Schweiz. Die zwei Jungs leben ihre Berufung mittlerweile schon fast 40 Jahre! In der jetzigen Formation besteht die Band bereits seit 2003 und ist somit schon lange ein fixer Bestandteil der Schweizer Schlagerszene und erfüllen mit ihrem Motto: «Schlager Total» die Anforderungen ihrer zahlreichen Fans.

​

Gerne greifen sie die aktuellen Hits und klassischen Bestseller auf, bringen aber auch Titel aus der eigenen Werkstatt zum Besten.

Das neue Album heisst «Schlager Total» und hält garantiert was der Titel verspricht; 101% bester, moderner Schlager, ein Mix aus eigenen Songs und bekannten Covertiteln.

​

Leidenschaftlich und professionell schaffen es die «BARBADOS» durch ihre harmonisierenden Stimmen stets den richtigen Ton zu treffen. Sympathisch und bodenständig führt Marc, der auch für die eigenen Kompositionen verantwortlich ist, durch einen entspannten Event. Dabei wird er tatkräftig von seinem Vater, Kurt unterstützt. Man spürt es gleich, sie sind beherzte Musiker die durch ihre Natürlichkeit, Energie und Lebensfreude jede Veranstaltung zum garantierten Erfolg bringen. Selbstbewusst sorgen sie dafür, dass ein mehrstündiges Hitfeuerwerk zum Tanzen und Mitsingen animiert.

Leadsänger, Keyboards, Komponist, Bandleader
​
Foto Marc inst.png
BARBADOS Slogan  2019.png
bottom of page